News - Jech Herrenatelier

Jech Herrenatelier - Mode für Männer
Jech Herrenatelier - Mode für Männer
Jech Herrenatelier - Mode für Männer
Direkt zum Seiteninhalt

News

Gelungene NEUERÖFFNUNG

 
Erfolgreiche Neuereröffnung des Jech Herrenatelier in Olching

Für viele ist Hanna Jech Brautatelier bereits ein Begriff. Hier werden die Damen mit den schönsten Brautroben und exklusiver Abendmode für den wohl schönsten Tag im Leben eingekleidet. Am Samstag, den 25.März 2017 eröffneten Hanna und Manfred Jech nun auch endlich ein Herrenatelier in der Hauptstraße in Olching.
 

Zusammen mit der 1. Vorsitzende des Gewerbeverbandes Sandra Pfend-Strobel durchschnitten Hanna und Manfred Jech bei strahlendem Sonnenschein pünktlich um 10:00 Uhr das rote Band zum Herrenmodegeschäft. Begleitet von Presse und dem Fernsehteam von Tüll und Tränen, einer Fernseh-Doku Reihe bei VOX, wurde die festliche Eröffnung zum vollem Erfolg. Gratulanten und Kunden kamen gleichermaßen, um den neuen Herrenausstatter zu bewundern. Neben köstlichen Kanapees, Sektempfang und einem frischen Naturhellem der Olchinger Braumanufaktur konnten die Herren sich von dem vielseitigen Angebot an hochwertigen Hochzeitsanzügen und modernen Business Anzügen überzeugen.
 

Die beiden Gründer von Hanna Jech Brautatelier und Jech Herrenatelier haben es sich zur Aufgabe gemacht eine Lücke in Olching zu füllen „indem wir nun auch die Herren mit modischen Anzügen einkleiden. Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe und sind ganz besonders glücklich einen so fabelhaften Standort hier in Olching, gefunden zu haben. Auch hier bleibt unsere Philosophie und Motivation nach wie vor „Weil Sie besonders sind“, denn das gilt schließlich auch für die Herren. Der Bräutigam soll sich bei der Hochzeit genauso wohlfühlen und schick aussehen, wie seine zukünftige Ehefrau.“
 

Das neu gestaltete Herrenatelier überzeugt mit seinem modernen Ambiente. Wie auch schon im Brautatelier können die Herren und ihre Begleitung sich in gemütlichen Lounges in familiärer Atmosphäre beraten lassen. Von der ersten Beratung bis hin zur Abholung des Anzuges oder der maßgenauen Anpassung im hauseigenem Schneideratelier, bei Hanna und Manfred Jech steht der Kunde im Mittelpunkt.
 
Das Herrengeschäft befindet sich in der Hauptstraße 35 in 82140 Olching, direkt gegenüber der Olchinger Kirche und führt Hochzeitsanzüge der Marken Wilvorst, Tziacco, Cavaliere und Masterhand, aber auch modische Herrenanzüge für den Alltag von Barutti und Benvenuto. Ob klassisch, elegant oder modern extravagant, hier findet sich für jeden Geschmack garantiert das richtige Outfit.

Impressionen der Eröffnung

Zurück zum Seiteninhalt